Meine neue Leidenschaft sind Aussenküchen. Seit über einem Jahr plane ich bereits den ersten Prototypen der "Kochfrei" Aussenküche. Es wird intensiv am Model gebaut und das Ergebnis wird revolutionär und bahnbrechend. 

 

 

Wozu eine Aussenküche?.

Geplant ist ein Gesamtkonzept vom Bodenbelag bis zur Überdachung eine vollständig brauchbare Küche für den Garten zu gestalten. 

Heutzutage reicht es nicht mehr einfach nur ein paar Würstchen auf den Grill zu werfen, heute werden Männer zu Grillgourmets an offenen Feuerstellen mit selbst aufgezogenen Kräutern und exklusiven Gewürzsoßen. 

Meine Aussenküchen sind 365 Tage im Jahr nutzbar und schnell einsetzbar. Sie suchen das besondere Geschenk für ihren Mann? Na, wenn das nichts besonderes und vor allem individuelles ist.

Ich stehe gerne zur persönlichen Beratung zur Verfügung, sprechen sie mich an.

 

Steven Stockey, Minden